Newsletter

Liebe Mitglieder,

In unserem heutigen Newsletter werden wir Euch über unsere Kurse und über weitere Neuigkeiten informieren !

*SOMMERPAUSE*

In den Sommerferien von Mittwoch, den 03.07.19 bis Mittwoch, den 14.08.19 gehen unsere Kurse in die Sommerpause.
Wer also nochmal in den Genuss unserer kräftigenden oder erholsamen Kurse kommen möchte, sollte sich schnell in die Teilnehmerlisten eintragen
Die beiden Gesundheits-Kurse Rehasport und Funktionstraining gehen von Montag, den 08.07.19 bis Freitag, den 19.07.19 in die Pause.

*NEUHEIT – Sauerstoffmessgerät*

Wir haben unsere Vitalkontrolle um einen weiteren Parameter erweitert. Damit können wir erkennen, wie viel Prozent der roten Blutkörperchen Sauerstoff im Blut transportieren. Mithilfe dessen, gehen wir noch einen Schritt weiter, um für eure Gesundheit sorgen zu können.

*Petra war auf Fortbildung*

Petra war für Euch auf einer Fortbildung zum Thema: Nahrungs-ergänzungsmittel (Vitalstoffe).
Das Thema Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil, auch im Bereich des Fitnesssports und der allgemeinen Gesundheit.
Vereinbart gerne einen Termin mit uns.

*PERSONAL TRAINING*

Wir bieten Euch auch im Sommer eine 1-zu-1-Betreuung, im Sinne eines Personal Trainings an 😊 Wir freuen uns über euer Interesse, sprecht uns gerne an.

*ERINNERUNG – THERAPIE-PLUS*

Mit unserem Trainingskonzept Therapie-Plus wird Euch Mitgliedern ermöglicht, auch zu trainieren, wenn Euch wenig Zeit zur Verfügung steht.
Ihr erhaltet von uns Trainern einen explizit auf Eure Ziele zugeschnittenen Trainingsplan, den Ihr unkompliziert in eurer Freizeit außerhalb des Studios ausführen könnt.
Selbstverständlich ist eine Modifikation und Erneuerung jederzeit möglich.

Euch einen wundervollen Sommer……..