Corona-Update

Liebe Mitglieder,

durch das in Kraft treten der Warnstufe 1 in Niedersachsen, gilt ab Heute, den 24.11.2021, in allen Fitness- und Gesundheitsstudios die 2G-Regel.

Das heißt, dass nur noch geimpfte und genesene Personen der Zutritt in unserem Gesundheitsstudio erlaubt ist. Denkt daher bitte an euren Impfnachweis. Zudem besteht in unseren Räumlichkeiten die Maskenpflicht. Der Mund-Nasen-Schutz muss zwischen den Geräten wieder aufgesetzt werden und darf nur am Platz der Geräte und während der Ausführung der Übung abgesetzt werden. Kurse sind weiterhin möglich – bitte achtet aber auch hier weiterhin auf den Abstand.

Ausgenommen von der 2G-Regel sind medizinisch notwendige Dienstleistungen per Rezept oder Verordnung.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns Euch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer Energie-Team