Kleingeräte stehen über die Dauer des Lockdowns zur Leihe

Liebe Mitglieder,

wie ihr wisst ist unser Gesundheitsstudio seit Montag, den 02.11.2020 nicht geöffnet. Dies ist sowohl für uns, als auch für euch ein sehr trauriger Umstand, da in unserem Studio zu keiner Zeit eine positive Neuinfektion festgestellt wurde.

Hierfür sind wir aber vor allem euch sehr dankbar, weil ihr zu jeder Zeit, die geltenden Maßnahmen so toll mit uns umgesetzt habt.

Trotz aller Traurigkeit, ist aufgeben aber keine Option und ganz besonders nicht für Leute, die unbedingt auf Bewegung angewiesen sind.

Aufgrund dessen geben wir euch die Möglichkeit einen Trainingsplan für Zuhause zu erhalten.

Dieser ist speziell für Euch zusammengestellt und kein Plan „aus der Dose“!!

Zusätzlich dazu haben wir mittlerweile ein Leihverfahren ins Leben gerufen, sodass wir euch gerne über die Dauer des Lockdowns auch Kleingeräte für Zuhause zur Verfügung stellen. Meldet euch dafür einfach per Mail bei uns und wir machen einen Termin, zur Ausgabe der Gerätschaften, aus.

 

Zudem haben wir auch ein gerichtliches Eilverfahren zur Wiedereröffnung des Studios in die Wege geleitet.

Sollte es bezüglich der Wiedereröffnung neue Informationen geben, werdet ihr selbstverständlich schnellstmöglich informiert.

 

Schöne Grüße

Euer Energie-Team