Newsletter für November

Liebe Mitglieder,

hier sind die neuesten Infos aus der Praxis und dem Gesundheitsstudio.

Zu aller Erst möchten wir die Chance nutzen euch nochmal für das Verständnis uns gegenüber zu bedanken:

                    Danke fürs MIT-DURCHHALTEN!

Ohne Euch würde die Situation für uns nicht zu überstehen sein, das muss man einfach so sagen!

 

Meeting

Unter anderem auch wegen der aktuellen Zeit, haben wir uns am letzten Mittwoch nochmal mit dem gesamten Team über jegliche Themen, rund um unser Gesundheitsstudio, ausgetauscht und auch über die Planungen der anstehenden Vergrößerung gesprochen. Leider ist diesbezüglich noch kein Beginn möglich, da die Apotheke bis Mitte/Ende Dezember am derzeitigen Standort bleiben wird.

 

Initiative der Samtgemeinde Zeven

Wir haben uns dazu entschieden, uns der Initiative der Samtgemeinde Zeven unter dem Motto „#zevenhältzusammen“ anzuschließen.

Darin sind ortsansässige Einzelhändler, Restaurants und Dientsleister der Samtgemeinde vereint. Ziel ist es eine Plattform zu schaffen, in der möglichst viele Unternehmen teilnehmen und so ein Gutscheinsystem für die Samtgemeinde ins Leben zu rufen, um die Region zu stärken.

Auch mit Blick auf die Weihnachtszeit kann über das Internet ein Gutschein für zum Beispiel Massagen oder Trainingseinheiten erworben werden.

Schaut gerne mal unter www.heimatpraesent-zeven.de vorbei 😊

 

Corona

Das Thema des Jahres 2020 lässt uns weiter nicht los und so hoffen wir nun auf ein positives Minister-Treffen morgen, damit es für uns alle wie gewohnt weitergehen kann. Über die weitere Entwicklung halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

 

                                           Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund!                                                                                                                                                              Euer Energie-Team